Zufriedene Kundin nach telefonischer Beratung – Serviceleistungen – Deutsche Assistance

Serviceleistungen

Wir sind für Sie und Ihre Kunden da – 24/7 – in Deutschland und weltweit.

Serviceleistungen im Bereich Gesundheit

Unsere Serviceleistungen sind vielfältig und erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit. Wir sind jederzeit mit unserem 24/7-Service kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kunden. Von allgemeinen Auskünften zu Ihren Produkten bis hin zu besonderen Produktleistungen informieren wir in Ihrem Namen und vermitteln selbstverständlich auch alle kundenrelevanten Informationen zu Ihrem Unternehmen.

Zusätzlich übernimmt unsere Hotline gerne Ihren Rufüberlauf. Zu jedem Gespräch erhalten Sie Notizen und auf Wunsch erledigen wir auch gleich die Fallanlage.

Zu unseren Basisleistungen gehören selbstverständlich die Erstellung regelmäßiger Reports und Statistiken und das Abrechnen von Drittkosten und Servicegebühren.

Notfallservice und Beratung für Ihre Kunden

Mit unseren Serviceleistungen im Bereich Gesundheit bieten wir Ihren Kunden im Notfall schnelle Hilfe und umfassende Beratungsleistungen. Unsere Hotline ist jeden Tag und rund um die Uhr für Ihre Kunden da. Wir beantworten beispielsweise Fragen zu

  • Pflegegeld und Pflegesachleistung und deren Beantragung
  • medizinischer und beruflicher Rehabilitation
  • Patientenverfügung und Testamentsgestaltung.

Wir halten die entsprechenden Vordrucke vor und benennen Ihrem Kunden auf Wunsch qualifizierte Dienstleister in seiner Nähe. Unser Netzwerk ist groß. Neben Pflegedienstleistern und auf Nachlassangelegenheiten spezialisierte Juristen benennen wir auch Ärzte und Fachärzte in Wohnortnähe und helfen bei der Auswahl einer geeigneten Klinik.

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Gesundheit

Mirja Werner
Mirja Werner
Key Account Managerin, Reise & Gesundheit
mirja.werner@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
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