Einkaufsservice für Patienten in der Personenassistance – Assistanceprodukte – Deutsche Assistance

Personen-Assistance und Teleinterview

Wir machen es Ihnen und Ihren Kunden einfach.

Unterstützung nach Unfall oder bei Erkrankung

Mit unserer Personen-Assistance bieten wir Ihnen ein vorkonfiguriertes Assistanceprodukt, welches beispielsweise eine Pflege- oder Unfallversicherung bestens ergänzt. Zusätzlich zu klassischen Leistungen wie Haushaltsunterstützung oder Fahrdiensten sorgen im Besonderen zielgruppenspezifische Angebote wie unsere Pflegeplatzgarantie oder die „Notfallmutter“ für passgenaue Hilfestellung.

Risikoprüfung mit dem Teleinterview

Mit dem notwendigen Taktgefühl und hoher fachlichen Kompetenz prüfen wir für Sie in einem etwa 30minütigen Telefonat den Gesundheitsstatus Ihrer Kunden. Auf Wunsch ergänzen wir das Teleinterview um das Teleunderwriting.

Unsere Assistanceprodukte im Detail

Mehr Informationen und Details zu den Assistanceprodukten der Themenwelt Gesundheit finden Sie hier:

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Gesundheit

Mirja Werner
Mirja Werner
Key Account Managerin, Reise & Gesundheit
mirja.werner@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
Zertifikat Zertifikat Zertifikat
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften