Kundin informiert sich über Produktleistungen – Serviceleistungen – Deutsche Assistance

Serviceleistungen

Damit Ihre Kunden sich rundum gut betreut fühlen.

Serviceleistungen für Sicherheit im Alltag Ihrer Kunden

Wir machen Ihnen die tägliche Arbeit leichter mit unseren umfassenden Serviceleistungen. Dazu bieten wir Ihnen beispielsweise an, Ihren Rufüberlauf zu übernehmen. Ihr Kunde hat damit jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner  – selbst wenn Sie und Ihre Mitarbeiter gerade nicht das Telefon bedienen können. Zu Ihrer Information und für weitere Maßnahmen erhalten Sie unsere Gesprächsnotizen. Gerne erledigen wir auch gleich die Fallanlage mit.

An unserer 24/7-Service-Hotline bekommen Ihre Kunden allgemeine Auskünfte zu Ihren Produkten. Selbstverständlich informieren unsere Mitarbeiter auch über Ihre spezifischen Produktleistungen und Ihr Unternehmen im Allgemeinen. Im Rahmen unserer Services erstellen wir außerdem regelmäßig Reports und Statistiken und übernehmen die Abrechnung von Drittkosten und Servicegebühren.

Beratung und Unterstützung – mit Sicherheit!

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis und dem wollen wir mit unseren Serviceleistungen Rechnung tragen.

Unsere gut geschulten und qualifizierten Mitarbeiter beraten Ihre Kunden darum in Ihrem Namen umfassend zu relevanten Sicherheitsthemen.

Sie informieren beispielsweise darüber, was zur Einbruchprävention getan werden kann und welche Maßnahmen Ihr Kunde ergreifen könnte oder sollte. Auch wenn es um Internet-Sicherheit geht, beantworten die Kollegen gerne alle Fragen rund um digitale Themen - angefangen beim Online-Shopping bis hin zum Identitätsdiebstahl.

Immer aktueller werden für viele Menschen die Fragen zur digitalen Nachlassverwaltung. Auch hier sind wir kompetenter Ansprechpartner und haben die richtigen Informationen für Ihre Kunden.

Und wo die Informationen und Auskünfte an der Hotline Ihren Kunden alleine noch nicht genügen, vermitteln wir jederzeit gerne an spezialisierte Dienstleister aus unserem breit gefächerten Portfolio.

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Sicherheit

Frank Chelminski
Frank Chelminski
Key Account Manager Mobilität, Wohnen & Sicherheit
frank.chelminski@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Stefan Schmidt
Stefan Schmidt
Produktmanager Sicherheit & Wohnen
stefan_a.schmidt@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften