Eigenheim mit Smart Home Anlage – Assistanceprodukte – Deutsche Assistance

Cyber-Assistance

Hilfe und Schadenabwicklung im Bereich Internetkriminalität.

Cyberschutz – Assistance bei Schäden durch Internetkriminalität

Digitale Themen und Internet sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit unserem Produkt Cyber-Assistance unterstützen wir Sie in diesem Segment vielseitig und helfen sowohl Ihren Privat- als auch Ihren Geschäftskunden kompetent und schnell.

Pishing, Datenmissbrauch oder Cyber-Mobbing sind Gefahren, die jeder Anwender kennt, die aber immer noch viel zu häufig unterschätzt werden.

Wir kümmern uns im Besonderen um die Schadenabwicklung im Bereich der Internetkriminalität.

Mit unserer Cyber-Assistance sorgen wir ebenso für Schadenersatz bei Verlusten durch Internetgeschäfte wie auch bei Vermögensschäden nach Identitätsmissbrauch.

Unsere Cyberschutz-Assistance empfiehlt sich für Ihre Privat- und Gewerbekunden im Zusammenhang mit einer

  • Eigenschadenversicherung
  • Drittschadenversicherung / Haftpflichtversicherung
  • Rechtsschutzversicherung

Für Ihre Geschäftskundenprodukte empfehlen wir die Cyberschutz-Assistance zusätzlich auch für

  • Haftpflichtschadenversicherung
  • Vertrauensschadenversicherung
  • Betriebsunterbrechungsversicherung

Unsere Assistanceleistungen für Ihre Kunden

Unsere Service- und Notruf-Hotline für den Cyber-Schutz ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar. Erfahrene und gut geschulte Mitarbeiter nehmen die Schadenmeldungen auf und organisieren die notwendigen Assistanceleistungen.

Für Ihre Privatkunden übernehmen wir die fallabschließende Regulierung von Eigenschäden.

Unser Support kümmert sich um die Schadenregulierung aus den Bereichen Drittschaden und Rechtsschutz. Wir rechnen die Drittkosten ab und zahlen mögliche Entschädigungsleistungen aus.

Für Ihre Gewerbekunden übernehmen wir darüber hinaus bei Aufnahme der Schadenmeldung eine Deckungsprüfung.

Im Rahmen der Assistanceleistungen sorgen wir für die Notdienstkoordination und schalten beispielsweise einen IT-Dienstleister ein, wenn im Zusammenhang mit dem Schadenfall eine Datenrettung von digitalen Speichermedien notwendig ist. Wir beauftragen Fachleute aus unserem Netzwerk zur Löschung missbräuchlich verwendeter Daten im Internet oder organisieren eine telefonische psychologische Erstberatung nach Cyber-Mobbing.

Mehrwert Cyber-Assistance – unsere Leistungen für Sie und Ihre Kunden

Mit unserer Erfahrung und unseren Kompetenzen im Bereich des Cyberschutzes bieten wir Ihnen einen profitablen Mehrwert. Wir sind jederzeit für Sie und Ihre Kunden da!

In Ihrem Namen nehmen wir Schäden auf, organisieren adäquate Hilfe für die Geschädigten und sorgen damit für ein gutes Gefühl bei Ihren Kunden.

Wir kümmern uns um die Deckungsprüfungen und regulieren die Schadenfälle. Im Notfall leisten IT-Spezialisten und Rechtsexperten, Psychologen und PR-Profis für Krisenkommunikation kompetente und schnelle Unterstützung.

Eine gute Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und einem kooperativen Miteinander. Wir betreuen jeden Fall am Bedarf orientiert und individuell. Effiziente und effektive Schadenbearbeitung rücken wir in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Aber wir wollen noch mehr. Darum steht Ihnen in dem Prozess von der Produktkonzeption bis zur Produkteinführung ein persönlicher Betreuer als Ansprechpartner zur Seite.

Sie haben Fragen zur Cyber-Assistance? Dann kontaktieren Sie uns!

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Sicherheit

Stefan Schmidt
Stefan Schmidt
Produktmanager Sicherheit & Wohnen
stefan_a.schmidt@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
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