Junges Paar beim Einchecken im Hotel – Mehrwert-Leistungen – Deutsche Assistance

Mehrwert-Leistungen

Reisen und Veranstaltungen als besonderer Mehrwert für Ihre Kunden

Mehrwert-Leistungen – zielgruppengerichtete Travel- und Event-Angebote

Bieten Sie Ihren Kunden doch ein schönes Extra wie zum Beispiel eine Reise oder den Besuch eines Konzertes. Mit den Mehrwert-Leistungen, die wir Ihnen dazu über unsere Partnerunternehmen vermitteln können, ist das ganz einfach. Die Vorteile für Sie sind ein breites Leistungsspektrum und die hohe fachliche Kompetenz eines großen Konzernverbunds.

Unsere Kolleginnen und Kollegen stellen für Sie und nach Ihren Vorstellungen Reise- und Veranstaltungsangebote zusammen, die Ihre Kunden begeistern. Dabei arbeiten sie mit bekannten Reiseveranstaltern wie TUI, Thomas Cook oder Neckermann Reisen zusammen. Ob Kreuzfahrt, Pauschal- oder Individualreise: Unsere Partner haben ein umfangreiches Portfolio. Die individuell für Sie erstellten Reiseangebote können Sie beispielsweise in Ihren Print- und Onlinemedien bewerben. Ihre Kunden buchen dann über die extra eingerichtete Buchungshotline und erhalten eine prozentuale Rückvergütung vom Reisepreis erstattet.

Flüge, Mietwagen, Hotels und Nothilfe

Darüber hinaus kümmern sich die Reisespezialisten aus unserem Unternehmensverbund auch gerne um Flugbuchungen für Linien- und Charterflüge oder um die passende Hotelreservierung. Sie organisieren den gewünschten Mietwagen am Reiseort und können dabei immer wieder Sonderkonditionen anbieten. Zusätzlich hilft man Ihren Kunden bei Verlust, Missbrauch oder Diebstahl von Zahlungsmitteln auch mit Notgeld und kurzfristigen Bargeldauszahlungen weltweit.

Tickets und Ticketservice

Konzerte, Kultur- und Sportveranstaltungen: Unsere Kollegen bieten einen Ticket-Shop, in dem Tickets zahlreicher namhafter Anbieter gebucht werden können. Der Versand ist für Sie und Ihre Kunden kostenfrei. Ihre Kunden erhalten zudem eine prozentuale Rückvergütung bezogen auf den Ticketpreis. Wenn Sie selbst ein großes Event planen und dazu Tickets und ein kompetentes Dienstleister-Team benötigen, kann auch die gesamte Abwicklung des Kartenverkaufs organisiert werden – von der individuellen Gestaltung der Karten bis zu Ihrem eigenen Online-Shop für einen reibungslosen Vertrieb.

Mehrwert-Leistungen aus diesem Bereich sind als Online- und Show-your-card-Angebote möglich.

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Reise

Mirja Werner
Mirja Werner
Key Account Managerin, Reise & Gesundheit
mirja.werner@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften