Patient nach Verletzung im Rollstuhl zu Hause – Assistanceleistungen – Deutsche Assistance

Menü- und Einkaufsservice

Zuhause immer gut versorgt.

Haushaltsnahe Dienstleistungen – Menü- und Einkaufsservice

Wir sorgen mit unserer Assistance dafür, dass Ihre Kunden bei Erkrankungen oder in einer Rehaphase auch Zuhause rundherum gut versorgt sind.  In Ihrem Namen organisieren wir einen Menüservice und beauftragen zur Anlieferung einen unserer Kooperationspartner. 

Aus dem Angebot des Dienstleisters kann Ihr Kunde frei die tägliche Hauptmahlzeit wählen.

Für die Erledigung von Einkäufen bieten wir Ihnen für Ihre Kunden den Einkaufsservice an. Unsere Kooperationspartner kümmern sich dann darum, dass Produkte des täglichen Bedarfs für Ihre Kunden besorgt werden.

Unsere deutschlandweite Assistanceleistung schließt die Abrechnung mit den beauftragten Dienstleistern ein. Im Anschluss verrechnen wir diese mit Ihnen. Außerdem kümmern wir uns bei Bedarf um die Bearbeitung von Regressen, Kostenteilungen und Rückforderung.

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Gesundheit

Mirja Werner
Mirja Werner
Key Account Managerin, Reise & Gesundheit
mirja.werner@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
Zertifikat Zertifikat Zertifikat
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften