Von uns erhalten Sie speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnittene Leistungen und Services zu vielseitigen Themenfeldern.
Unser gesamtes Leistungsspektrum bündeln wir in die fünf Themenwelten Reise, Gesundheit, Sicherheit, Mobilität und Wohnen. Zu jeder unserer Themenwelten gehören sieben Leistungsbereiche: Versicherungen, Assistanceprodukte, Assistanceleistungen und Serviceleistungen, Reha-Leistungen, Mehrwertleistungen und Rechtsdienstleistungen. Einige dieser Leistungen bieten wir Ihnen in Kooperation mit Partnern aus unserem Unternehmensverbund an.
Damit Sie Ihren Kunden mit Ihren Produktlösungen einen echten Mehrwert durch Assistance bieten.
Sie haben Fragen rund um das Thema Versicherungs- und Serviceleistungen der Kreditkarten? Dann treffen Sie die Deutsche Assistance und informieren Sie sich über unsere Leistungen. Wie das funktioniert? Auch In diesem Jahr nehmen wir an diversen Fachtagungen der Sparkassenverbände teil.