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Deutsche Assistance: Bester Service dank Netzwerkpartnern

Netzwerkpartner weltweit - Deutsche Assistance

©Jirsak, istock.com

Die Deutsche Assistance setzt auf ein partnerschaftliches Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten und garantiert damit sowohl den Versicherungsnehmern also auch ihren Auftraggebern – den Versicherern – einen kundenorientierten Service.

Alle Beteiligten profitieren von hohen Qualitätsstandards, einer laufenden Qualitätssicherung und transparenten Kosten. Durch regelmäßige Kundenbefragungen stellen wir außerdem sicher, dass die Endkunden nach einem Schadensfall mit unseren Assistanceleistungen zufrieden waren. Mit den daraus gewonnenen Erkenntnissen überprüfen wir zudem stetig die Qualität unserer Dienstleister.

Knapp 220.000 Netzwerkpartner weltweit

Zum Netzwerk der Deutschen Assistance gehören knapp 220.000 Dienstleister. Weltweit vertreten, sind diese Experten mit den regionalen Marktbesonderheiten bestens vertraut. Unsere spezialisierten Partnerunternehmen unterstützen Menschen vor Ort in allen Bereichen, in denen sie nach Hilfe benötigen.

Wir beschränken unser Angebot jedoch nicht nur auf die Organisation unserer Assistance- und Serviceleistungen für den Endkunden. Auch die Versicherer als unsere Auftraggeber unterstützen wir im gesamten Schadensprozess – von der einfachen Benennung eines Dienstleisters bis hin zur Organisation komplexer Services.

Einheitliches Qualitätskonzept und Kostentransparenz

Unsere Netzwerkpartner selbst wählen wir nach ausgewählten Qualitätsstandards aus. Um ein gleichbleibendes Leistungsniveau zu sichern, legen wir größten Wert auf transparente und nachvollziehbare Prozesse. Deshalb sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Auf der Grundlage eines einheitlichen Qualitätskonzepts und mithilfe unserer lokalen Netzwerkpartner sorgen wir dafür, dass alle Anforderungen an unsere Assistanceleistungen erfüllt werden. Hierdurch gewährleisten wir allen Parteien höchste Qualität bei all unseren Services.

Darüber hinaus schaffen wir Kostentransparenz, indem wir Rahmenpreisabkommen vereinbaren, die sich am marktüblichen Preisniveau orientieren. Im Sinne unseres Qualitätsmanagements achten wir außerdem auf optimierte Prozessabläufe, indem wir beispielsweise vereinfachte Abrechnungsverfahren nutzen – Kosteneffizienz inklusive.

 

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Anita Salmingkeit
Anita Salmingkeit
Referentin Marketing
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