Deutsche Assistance Service wird 25 Jahre alt

Düsseldorf, Januar 2016 – Vor 25 Jahren wurde die Deutsche Assistance Service GmbH – damals noch als ÖRAG Service GmbH – gegründet. 1992 mit einem kleinen Team gestartet, sind wir heute einer der großen Assistance-Spezialisten in Deutschland und exklusiver Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe.

Für die Kunden der öffentlichen Versicherer und der Sparkassen kümmern wir uns zum Beispiel um Kfz-Pannenhilfe, sind Problemlöser, wenn im Urlaub medizinische Unterstützung von Nöten ist oder organisieren die erforderlichen Arbeiten am Haus nach einem Sturmschaden.

Und nicht nur in der akuten Notsituation stehen wir den Menschen bei: Auch die späteren Abrechnungen und Absprachen mit Dienstleistern und Versicherern übernehmen wir für sie.
Mit der zunehmenden Digitalisierung hat sich in den vergangenen 25 Jahren der Kundenbedarf verändert. Der Wunsch nach schneller Hilfe in der Not bleibt jedoch. Und so regulieren wir heute auch individuell digitale Schäden, wie sie zum Beispiel im Rahmen von Internetkäufen entstehen können oder bei Cyber-Mobbing.

Auch in Zukunft kümmern wir uns um die Belange von Kunden der Sparkassen und öffentlichen Versicherer und sorgen mit unseren Konzern-Unternehmen der Deutschen Assistance-Gruppe für ein gutes Gefühl. Und das mit Expertise und Leidenschaft auch in den nächsten 25 Jahren.

Ihr Ansprechpartner im Bereich Presse

qualitaetsmanagement@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
Zertifikat Zertifikat Zertifikat