Leeres Zimmer, vorbereitet für Renovierung – Mehrwertleistungen – Deutsche Assistance

Mehrwert-Leistungen

Kundenbindung mit Cashback – regional oder online

Mehrwert-Leistungen – Kundenbindung mit Cashback

Wir sind Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und können Ihnen damit auch vorteilhafte Angebote unserer Partner vermitteln. Ziehen Sie Ihren Nutzen aus einem starken Leistungsverbund, dem großen Netzwerk mit vielen, qualifizierten Dienstleistern und der hohen Fachkompetenz im Unternehmenskonzern.

Setzen Sie ein Cashback-Programm zur Kundenbindung ein und profitieren Sie dabei von der langjährigen Erfahrung unserer Partner.

Regional und Online – Cashback bei jedem Einkauf

Die Kundenbindungsprogramme S-Cashback Regional und S-Cashback Online werden derzeit im Rahmen von Kontopaketen oder verknüpft mit Kreditkarten und Sparkassen-Cards angeboten.

Mit dem Kundenbindungsprogramm S-Cashback Regional sammeln Ihre Kunden bei regionalen Anbietern und Dienstleistern attraktive Geld-zurück-Vorteile. Mitarbeiter unserer Partnerunternehmen akquirieren für Sie innerhalb Ihres Geschäftsgebietes dazu die geeigneten Cashback-Partner, damit Konto-Inhaber immer Cashback-Angebote in einem interessanten Branchenmix erhalten.

Einen Überblick über teilnehmende Anbieter auch in seiner Nähe erhält Ihr Kunde schnell und einfach über das Cashback-Shopping-Portal. Zusätzlich hat er die Möglichkeit, auch S-Cashback Online nutzen.

Für die Mehrwert-Leistung S-Cashback Online stellen die Kollegen Ihnen ausgewählte Online-Shops und Vorteilspartner zur Verfügung. Sie erhalten eine für Ihre Kunden attraktive Auswahl an namhaften Anbietern unterschiedlicher Kategorien. Alles, was Leben und Wohnen ein bisschen schöner machen kann, findet Ihr Kunde hier. Bequem von zu Hause aus kann er sich informieren und eine Auswahl treffen.

Ob Kleidung und Accessoires, Haus und Garten, Entertainment, Elektronik oder anderes – Kunden erhalten mit den Mehrwertleistungen S-Cashback Online und S-Cashback Regional Geld-zurück-Vorteile und profitieren immer wieder von Aktionsangeboten. Über das Cashback Shopping-Portal kann sich Ihr Kunde jederzeit über teilnehmende regionale Shops und Dienstleister informieren.

Mit beiden Cashback-Angeboten sammelt Ihr Kunde pro Einkauf Geld-zurück-Vorteile, die monatlich auf sein Konto ausgezahlt werden. Einen Überblick über die bereits gesammelten Cashbacks bekommt er online in seinem persönlichen Account.

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Wohnen

Frank Chelminski
Frank Chelminski
Key Account Manager Mobilität, Wohnen & Sicherheit
frank.chelminski@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Stefan Schmidt
Stefan Schmidt
Produktmanager Sicherheit & Wohnen
stefan_a.schmidt@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften