Mann beim Bedienen einer Smart Home-Anlage über App – Assistanceprodukte – Deutsche Assistance

Gebäude-Assistance und Smart Home-Notfallmanagement

Für das gute Gefühl zu Hause.

Assistance für das sichere Gefühl Zuhause

Unsere Assistanceprodukte aus der Themenwelt Wohnen beinhalten Leistungen, mit denen wir bei Schadenfällen, die sich bei Ihren Kunden Zuhause ereignen, schnelle Unterstützung leisten.

Bei Notfällen in Haus und Wohnung bietet unsere Gebäude-Assistance Soforthilfe -  ob ein Rohbruch die Wohnung überschwemmt hat oder im Winter die Heizung ausfällt. Mit unseren qualifizierten Netzwerkpartnern helfen wir rund um die Uhr - auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Assistanceprodukte für die digitale Welt

Für Kunden, die zu Hause eine Smart Home-Anlage installiert haben, eignet sich unser Smart Home-Notfallmanagement. Hier decken wir die vier wesentlichen Gefahrenbereiche in Wohngebäuden ab: Rauch bzw. Feuer, Wassereinbruch, Gas und Einbruch.

Mit der Cyberschutz-Assistance kümmern wir uns im Bereich Internet und Datensicherheit um die Schadenabwicklung bei Internetkriminalität. In Ihrem Namen sorgen wir für Schadenersatz bei Verlusten und Vermögensschäden Ihrer Kunden.

Neben unseren vorkonfigurierten Assistanceprodukten wickeln wir für Sie auch das komplette Schadenmanagement ab.

Unsere Assistanceprodukte im Einzelnen

Mehr Informationen und Details zu den Assistanceprodukten der Themenwelt Wohnen finden Sie hier:

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Wohnen

Frank Chelminski
Frank Chelminski
Key Account Manager Mobilität, Wohnen & Sicherheit
frank.chelminski@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Stefan Schmidt
Stefan Schmidt
Produktmanager Sicherheit & Wohnen
stefan_a.schmidt@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften