Kfz-Fahrer wartet auf Pannenhelfer – Assistanceprodukte –  Deutsche Assistance

Kfz-Assistance

Rundum-Service bei Unfall und Pannen. Damit Ihre Kunden schnell wieder mobil sind.

Kfz-Assistance – kompetente Pannen- und Unfallhilfe

Mit der Kfz-Assistance leisten wir in Ihrem Namen deutschlandweit und im europäischen Ausland umfassenden Schadenservice. Unser Ziel ist es, die Mobilität Ihrer Kunden zu gewährleisten und Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Darum organisieren wir neben der akuten Pannen- und Unfallhilfe im In- und Ausland beispielsweise auch den Rücktransport von defekten Fahrzeugen oder beschaffen ein Ersatzfahrzeug für Ihren Versicherungsnehmer.

Unsere Kfz-Assistance eignet sich gut zur Aufwertung von Versicherungsprodukten der Kfz-Sparte wie beispielsweise:

  • Kfz-Versicherung
  • Kfz-Schutzbrief
  • Mobilitätsgarantie

Schneller mobil mit unseren Services

Bei einer Fahrzeugpanne vermitteln wir Ihren Kunden umgehend einen Pannenhelfer, der das Kfz wieder fahrtüchtig macht. Kann das Fahrzeug am Pannenort nicht mehr fahrbereit gemacht werden, kümmern wir uns um ein Abschleppunternehmen, welches den Abtransport von der Schadensstelle bis zur nächsten geeigneten Werkstatt durchführt. Ist eine Bergung des Fahrzeugs nötig, organisieren wir diese und sorgen für eine gesicherte Unterstellung des Fahrzeugs.

Qualifiziertes Partnernetzwerk - europaweit

Bei unserer Leistungserbringung werden wir von erfahrenen Partnern unterstützt. So beispielsweise von der silbernen Flotte - assistance partner –, Deutschlands zweitgrößtem Anbieter für Pannen- und Unfallhilfe. Gemeinsam helfen wir Ihren Kunden schnell und kompetent. Und das 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr.

Bei Schäden im europäischen Ausland arbeiten wir mit ausgewählten Partner-Assistancen vor Ort zusammen. Wir nutzen alle Möglichkeiten der Standortvorteile unserer Partner und können so die Kosten für Auftraggeber minimieren.

Kfz-Assistance – Ihre Vorteile

Für Sie und Ihre Kunden bieten wir einen Rundum-Service. Jeder Fall wird von uns individuell und bedarfsgerecht betreut. Wir organisieren die akute Pannen- oder Unfallhilfe und kümmern uns um ein Unfallersatzfahrzeug. Die Schadenkoordination und, wenn Sie es möchten, auch das komplette Schadenmanagement erledigen wir für Sie Wir beauftragen ein qualifiziertes Gutachten und sind an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden ein kompetenter Ansprechpartner.

Bei all unserem Tun ist uns der vertrauensvolle Kontakt zu den Betroffenen wichtig. Dabei steht die effiziente und effektive Schadenbearbeitung im Sinne unserer Auftraggeber im Mittelpunkt unserer Arbeit. Aus diesem Grund beschränken wir unsere Leistungen nicht auf die Organisation der Assistanceleistungen für den Endkunden. Unseren Auftraggebern stellen wir bereits für die Phasen der Produktkonzeption, -auswahl und -einführung einen persönlichen Betreuer als Ansprechpartner für alle Fragen zur Seite.

Einzelleistungen der Kfz-Assistance

Sie möchten wissen, welche Einzelleistungen ganz genau in unserer Kfz-Assistance enthalten sind? Hier finden Sie eine Aufstellung mit weiteren Detailinformationen:

Servicetelefonate

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Mobilität

Frank Chelminski
Frank Chelminski
Key Account Manager Mobilität, Wohnen & Sicherheit
frank.chelminski@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
Michael Barz
Michael Barz
Produktmanager Mobilität & Kreditkarten
michael.barz@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
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