Kundin mit Motorschaden auf Landstrasse – Assistanceleistungen – Deutsche Assistance

Weiter- oder Rückfahrt

Damit Ihre Kunden trotz Panne ans Ziel kommen.

Trotz Panne oder Unfall zum Ziel

Eine Panne oder ein Unfall bringt alle Zeit- und Reisepläne durcheinander. Damit Ihre Kunden auch bei einer aufwändigeren Reparatur am Kfz schnell ans Ziel kommen, organisieren wir die Weiterfahrt zum ständigen Wohnsitz im Inland oder während einer Urlaubsreise im europäischen Ausland beispielsweise zum Zielort. Unsere Weiter- und Rückfahrt-Assistance bieten wir deutschland- und europaweit an.

Je nach Distanz ermöglichen wir Ihren Kunden eine Weiterreise per Bahn, Flugzeug oder Taxi. Dasselbe gilt für die Rückfahrt vom Zielort, also zum Beispiel dem Urlaubsort, bis zum ständigen Wohnsitz in Deutschland. Außerdem kümmern wir uns darum, das wieder fahrbereite Fahrzeugs vom Schadenort zurückzuholen. Alle Leistungen rechnen wir mit den beauftragten Dienstleistern ab und verrechnen sie anschließend mit Ihnen. Dabei übernehmen wir auch gegebenenfalls die Bearbeitung von Regressen, Kostenteilungen und Rückforderungen.

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Mobilität

Frank Chelminski
Frank Chelminski
Key Account Manager Mobilität, Wohnen & Sicherheit
frank.chelminski@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
Michael Barz
Michael Barz
Produktmanager Mobilität & Kreditkarten
michael.barz@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften