Einkaufsservice für Patienten in der Personenassistance – Assistanceprodukte – Deutsche Assistance

Personen-Assistance

Assistanceleistungen und Services für Betroffene und Angehörige nach einem Unfall oder einer Krankheit.

Personen-Assistance nach Unfall oder Krankheit

Mit unserer Personen-Assistance helfen wir Ihren Kunden rund um die Uhr, wenn es sein muss. So beinhaltet unser Produkt zahlreiche Services und Hilfsleistungen, die für Ihre Kunden einen echten Mehrwert schaffen.

Wir helfen, wenn Menschen ihren Alltag nach Unfall oder Krankheit alleine nicht mehr bewältigen können. Neben den klassischen Leistungen der Haushaltsunterstützung, Fahrdiensten oder dem Menüservice runden zielgruppenspezifische Angebote wie beispielsweise die Pflegeplatzgarantie oder die „Notfallmutter“ unser Angebot ab.

Wir geben Unterstützung von der einfachen Benennung eines Dienstleisters bis hin zur Organisation komplexer Services. Selbstverständlich prüfen wir auch die jeweiligen Leistungsansprüche und auf Wunsch Regressmöglichkeiten.

Eingesetzt werden kann die Personen-Assistance unter anderem bei der

  • Pflegeversicherung
  • Unfallversicherung
  • oder dem Personenschutzbrief

Für weitere Optionen sprechen Sie uns gerne an!

Assistance- und Serviceleistungen für Versicherer

Wir beschränken unsere Leistungen und Kompetenzen nicht auf die Organisation der Assistance- und Serviceleistungen für den Endkunden. Bereits bei der Produktkonzeption, -auswahl und -einführung unterstützen wir Sie als unseren Auftraggeber mit einem persönlichen Betreuer. Bei der Schadenabwicklung und -regulierung nehmen wir Ihnen auch gerne Arbeit ab, in dem wir zum Beispiel prüfen, ob mögliche Leistungsansprüche gedeckt sind, wir mit den beauftragten Dienstleistern abrechnen oder Kosten in Vorleistung übernehmen. Dazu erstellen wir regelmäßig Reports und Statistiken und rechnen Drittkosten und Fallpauschalen mit Ihnen ab.

Schadenmanagement mit grossem Netzwerk

Wir agieren mit einem großen Netzwerk und verstehen uns als aktiver Schadenmanager. Jeder Fall wird individuell und bedarfsgerecht betreut. Dabei stehen der enge, vertrauensvolle Kontakt zu den Betroffenen und eine effiziente und effektive Schadensbearbeitung im Sinne unserer Auftraggeber im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Für uns sind Vertrauen und ein kooperatives Miteinander die Basis einer guten Zusammenarbeit.

Unsere Leistungen – stand alone oder add on

Über die Deutsche Assistance-Gruppe können wir Ihnen sowohl Assistance- als auch Versicherungsleistungen anbieten.

Sie wählen die Stand-alone-lösung und wir konzipieren den optimalen Personenschutzbrief für Ihre Kunden. Sie können unsere Leistungen aber auch als Add-on einsetzen und so ein Versicherungsprodukt mit ausgewählten Assistanceleistungen aus unserem Portfolio für Ihre Kunden aufwerten.

Wie Sie sich auch entscheiden: Bevor wir mit der Arbeit beginnen, stimmen wir uns mit Ihnen über Schnittstellen und Prozesse ab und legen Verantwortlichkeiten für den Projektbetrieb fest.

Personen-Assistance - alle Leistungen im Überblick

Die einzelnen Assistance-Leistungen der Personen-Assistance finden Sie hier:

Servicetelefonate

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Gesundheit

Mirja Werner
Mirja Werner
Key Account Managerin, Reise & Gesundheit
mirja.werner@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
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