Patient nach Verletzung im Rollstuhl zu Hause – Assistanceleistungen – Deutsche Assistance

Pflege- und Reha-Beratung

Mit unserer Service-Hotline für Fragen zu Pflegebedürftigkeit und Rehabilitation.

Informationen rund um die Pflege

Ein Pflegebedarf ist nicht immer absehbar und kommt oft überraschend für Betroffene und Angehörige. Und dann gibt es unzählige Fragen. Wir sind für Ihre Kunden da und geben erste Antworten rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr. An unserer Service-Hotline informieren wir gezielt zu Pflegethemen wie Pflegebedürftigkeit, Leistungen der Pflegeversicherung und Pflegeeinstufungen. Außerdem beraten wir zum Thema medizinische oder berufliche Rehabilitation.

Kontakte zu Selbsthilfegruppen und sozialen Einrichtungen

Besteht der Wunsch nach konkreter Hilfe oder Information, können wir deutschlandweit auf passende Selbsthilfegruppen, die richtigen Verbände und Institutionen oder geeignete soziale Einrichtungen verweisen. Gern stellen wir im Rahmen unserer Assistanceleistungen auch einen Kontakt dorthin her.

Drüber hinaus können wir auch an einen kompetenten Dienstleister weitervermitteln, der die telefonische Informationsleistung zu den wesentlichen Pflegethemen wie Hilfestellungen zum Antragsverfahren, Finanzierung oder Leistungen im Zusammenhang mit der medizinischen oder beruflichen Rehabilitation erbringt.

Ihre Ansprechpartner für die Themenwelt Gesundheit

Mirja Werner
Mirja Werner
Key Account Managerin, Reise & Gesundheit
mirja.werner@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
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