Geschäftskunde liest News auf einem Tablet.

Newsletter

Regelmäßige Informationen zu Themen und Services rund um Assistance.

Allgemeine Informationen: FAQ, Leitfäden und wichtige Rufnummern

faq – Deutsche Assistance

Weil sich seit Beginn der Pandemie einiges geändert hat, passen wir unsere Leitfäden und FAQ immer wieder an. Hier erhalten Sie die wichtigsten aktualisierten Informationen:

Abschluss Corona-Zusatzdeckung

Beratung bei drohendem Reiserücktritt

Versicherungsbestätigung

Medical Protect Plus

  • Hier finden Karteninhaber ein ganzes Bündel hilfreicher Assistance- und Serviceleistungen:
    https://www.ukv.de/content/service/reisepartner/
  • Im Krankheitsfall im Ausland bietet vor allem die digitale Sprechstunde Karteninhabern die Möglichkeit, sich schnell über Videotelefonie von einem deutschen Arzt beraten zu lassen – ein beruhigendes Gefühl!

Services im Leistungsfall

 

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Anita Salmingkeit
Anita Salmingkeit
Referentin Marketing
anita.salmingkeit@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
Zertifikat Zertifikat Zertifikat
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften