Deutsche Assistance
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DIE DEUTSCHE ASSISTANCE - ASSISTANCEPARTNER DER SPARKASSEN-FINANZGRUPPE

Newsletter 1/2014

In der Sparkassen-Finanz­gruppe kennt man sie: die ÖRAG Rechts­schutzversicherungs-AG – einer der fünf größten Rechts­schutz­versicherer Deutsch­lands. Und der zentrale Partner der öffent­lichen Versicherer und der Spar­kassen, wenn Kunden Rechts­schutz­bedarf haben. Die Deutsche Assistance ist 100-prozentige Tochter der ÖRAG und der zentrale Dienst­leister der Sparkassen-Fi­nanzgruppe, wenn Assistance­themen im Fokus stehen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung unterstüt­zen die Unter­nehmen der Deutschen Assistance ihre Partner kompetent als Erst- und Rückver­siche­rer und wenn es um Schutz­briefe und Assistance- sowie Telematik­dienst­leistungen geht.

Alles aus einer Hand: Schutzbriefe, Services und Telematik­dienst­leistungen 

Immer dann, wenn die Versicherungs­kunden unserer Partner Hilfe benötigen, kommen die Kollegen aus den Assistance­centern der Deutsche Assistance Service GmbH zum Einsatz. Unsere As­sistance- und Serviceleistungen sind unter anderem in den Schutz­brief­produkten der öffentlichen Versicherer zu finden. Mit unseren Geschäfts­feldern Kfz & Mobilität, Medizin & Reise, Gesund­heit & Pflege sowie Gebäude & Wohnen bedienen wir zum Beispiel Leistungen aus Kfz-Schutz­brief, Personenschutzbrief und Immobilien­schutzbrief. Eigene Schutz­brief­produkte bringt die Deutsche Assistance Versicherung AG auf den Markt. Und moderne Telematik­dienst­leistungen, die für die Sicherheit von Kfz-Haltern sorgen, bieten wir über die Deutsche Assistance Telematik GmbH an.


Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, können Sie sich hier unsere Unternehmenspräsentation ansehen oder herunterladen:

<<Unternehmensdarstellung Deutsche Assistance>> 

Mehrwert durch Kundenbindung

Unsere Leistungen und Services passen wir ganz individuell dem jeweiligen Bedarf des Auftragge­bers an. Damit veredeln wir beispielsweise Versicherungsprodukte, die in der Regel ausschließlich das finanzielle Risiko abdecken, und machen sie für den Kunden erlebbar. Denn mit Assistance erhält der Kunde mehr als nur einen finanziellen Ausgleich. Wir kümmern uns darum, dass der Schaden schnell und unbürokratisch behoben wird, und leisten einen Rundum-Service. Ein zufriedener Versi­cherungskunde ist das Ergebnis!