Wird der Newsletter richtig angezeigt? Wenn nicht, klicken Sie bitte hier
Ausgabe 05/2014 | 13.11.2014

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

heute erhalten Sie die fünfte Ausgabe von "Neues aus der Assistance". Damit Sie auf dem Laufenden sind und wissen, mit welchen Assistanceleistungen und Services wir Sie und Ihre Kunden unterstützen.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen und stehen bei Fragen und Anregungen immer sehr gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach unter 0211 529-5764 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an newsletter@deutsche-assistance.de.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Ihre Deutsche Assistance

Unsere Themen
Teleinterview: Gesundheitsfragen - ganz unkompliziert

Terminland - einfach zum Teleinterview

Sicher verreisen mit Assistanceleistungen der Auslandsreisekrankenversicherung


Qualitätsmanagement bei der Deutschen Assistance - Beschwerde- und Kundenrückmeldungsmanagement

Teleinterview: Gesundheitsfragen - ganz unkompliziert
Für Lebens- und Krankenversicherungen oder Berufsunfähigkeits- und Erwerbsunfähigkeitsversicherungen werden in der Regel umfassende Informationen zum Gesundheitsstatus des Versicherungsnehmers benötigt. Gibt es Vorerkrankungen oder bestehen eventuell besondere Risiken? Mehrseitige Fragebögen sind für Kunden und Risikoprüfer sehr zeitaufwendig ...

Terminland - einfach zum Teleinterview
"Terminland" ist das praktische Online-Tool, mit dem Sie schnell und unkompliziert Termine für ein Teleinterview vereinbaren können. Aktuell nutzen knapp 42 % aller Berater diese Option. Über unsere Website www.deutsche-assistance.de gelangen Mitarbeiter der öffentlichen Versicherer und der Sparkassen direkt zur Online-Terminbuchung ...

Sicher verreisen mit Assistanceleistungen der Auslandsreisekrankenversicherung
In den vergangenen 20 Jahren haben wir weltweit umfassende Kompetenz in der Schadensbearbeitung für die Auslandsreisekrankenversicherung aufgebaut. Von den Kunden nachgefragt werden immer wieder insbesondere deutschsprachige Ärzte oder Krankenhäuser und Kliniken in den Urlaubsregionen ...

Qualitätsmanagement bei der Deutschen Assistance - Beschwerde- und Kundenrückmeldungsmanagement
Ein Beschwerde- und Kundenrückmeldungsmanagement ist nicht nur Kernelement eines gut funktionierenden Qualitätsmanagementsystems. Das Beschwerde- und Kundenrückmeldungsmanagement der Deutschen Assistance ist auch wesentlicher Bestandteil unserer ISO-Zertifizierung ...
Impressum + Newsletterabmeldung:
Deutsche Assistance Versicherung AG: Hansaallee 199, 40549 Düsseldorf
Tel.: +49 211 536-50 | Fax: +49 211 536-5199 | E-Mail: info@deutsche-assistance.de

Vorstand: Andreas Heinsen (Vorsitzender), Marcus Hansen

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf | Registergericht Düsseldorf HRB 64583
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE 275404768


Deutsche Assistance Service GmbH: Hansaallee 199, 40549 Düsseldorf
Tel.: +49 211 536-30 | Fax: +49 211 536-3497 | E-Mail: info@deutsche-assistance.de

Geschäftsführung: Marcus Hansen (Hauptgeschäftsführer) | Jürgen Schmitt (Geschäftsführer)

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf | Registergericht Düsseldorf HRB 27947
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE 815159259


Deutsche Assistance Telematik GmbH: Am Alten Theater 7, 39104 Magdeburg
Tel.: +49 391 736 786-0 | Fax: +49 391 736 786-1 | E-Mail: info@deutsche-assistance.de

Geschäftsführung: Jürgen Schmitt | Arndt Mollnau

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf | Registergericht Stendal HRB 14938
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE 276899232


Datenschutzbeauftragter für alle Unternehmen: Hans-Peter Seif | E-Mail: info@oerag.de
Falls Sie den Newsletter nicht mehr beziehen möchten, klicken Sie einfach auf den folgenden Link. Sie werden dann direkt aus unserem Verteiler gelöscht. Sollte der Link nicht anklickbar sein, kopieren Sie den kompletten Link und fügen Sie ihn in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers ein.

[abmeldelink]