Neuigkeiten und Veranstaltungen

Informieren Sie sich und treffen Sie uns.

Personen-Assistance: Top-Weiterempfehlungsquote für Deutsche Assistance

Personen-Assistance, Unterstützung im Haushalt, Kind beim Spülen - Deutsche Assistance

©RyanJLane, istock.com

Die Deutsche Assistance wurde erneut von der Mehrheit der Versicherungsnehmer ihrer Auftraggeber ausgezeichnet: 98 Prozent sind so mit den von uns erbrachten Leistungen zufrieden, dass sie unsere Personen-Assistance uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Das hat die Kundenzufriedenheitsbefragung „DAS Personen-Assistance“ herausgefunden, für die das Technologieunternehmen 4com rund 103 Kundenurteile auswertete.

Zufriedene Kunden sind für ein Unternehmen die beste Werbung und ihre Weiterempfehlungen haben einen hohen Stellenwert. Denn wenn Kunden ihrer Familie, ihren Freunden oder ihren Arbeitskollegen erzählen, wie zufrieden sie mit Produkten und Services sind, dann ist diese Art von Mundpropaganda besonders vertrauenswürdig.

Zahlreiche Services und Hilfeleistungen

Die aktuelle Kundenzufriedenheitsbefragung bei der Deutschen Assistance bestätigt, dass auch der Partner der öffentlichen Versicherer seine Leistungen ganz im Sinne der Endkunden ausrichtet. Denn mit unserer Personen-Assistance helfen wir Ihren Kunden auf Wunsch rund um die Uhr.

Sie beinhaltet zahlreiche Services und Hilfsleistungen, die einen echten Mehrwert bieten. Dazu zählen beispielsweise eine Haushaltshilfe, Essen auf Rädern, Fahrdienste sowie ein Einkaufsservice.

Hohe Freundlichkeit und sehr gute Fachkompetenz

Doch nicht nur die Weiterempfehlungsbereitschaft ist mit 98 Prozent weiterhin ausgezeichnet. Auch die Durchschnittsnote, die die befragten Endkunden der Deutschen Assistance gaben, betrug 1,69. Außerdem wurden die Versicherungsnehmer dazu befragt, was sie an den Servicemitarbeitern der Deutschen Assistance besonders schätzten.

Neben einer herausragenden Freundlichkeit (97 Prozent) wurden auch das Engagement und die Fachkompetenz der Angestellten besonders gut bewertet. Mit 92 beziehungsweise 87 Prozent freuen wir uns auch hier über Spitzenwerte. Zusammengefasst lagen die durchschnittlichen Zufriedenheitswerte bei 88 Prozent.

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Anita Salmingkeit
Anita Salmingkeit
Referentin Marketing
anita.salmingkeit@deutsche-assistance.de Kontakt aufnehmen mail_outline
Wenn Sie Versicherungsnehmer sind und Fragen zu Ihrer Versicherung oder einem laufenden Vorgang haben, wenden Sie sich bitte an info@deutsche-assistance.de. Alle auf dieser Website genannten Kollegen betreuen ausschließlich unsere Geschäftspartner.
Zertifikat Zertifikat Zertifikat
© 2019 Deutsche Assistance Versicherung AG
Ein Unternehmen der ÖRAG-Gesellschaften