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Qualitätsmanagement bei der Deutschen Assistance

Höchste Qualität für Sie und Ihre Kunden steht für uns an erster Stelle. Deshalb haben wir bei der Deutschen Assistance Service GmbH schon 2008 ein professionelles Qualitätsmanagement fest verankert. Um für Sie zu den Besten zu gehören, lassen wir unsere Qualitätsstandards jedes Jahr aufs Neue bewerten und nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren. Qualitätspolitik und -ziele nehmen in unserer Strategie einen hohen Stellenwert ein. Ebenso wichtig, damit wir Ihnen Top-Services anbieten können, sind Management-, Kern- und unterstützende Prozesse. Unsere in diesen Abläufen verankerten Qualitätskriterien lassen wir immer wieder durch interne und externe Audits messen und verbessern uns stetig. Dabei ist uns auch Ihre Meinung und die Ihrer Kunden wichtig! Deshalb führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch und generieren daraus Learnings, um für Sie noch besser zu werden.

Professionelles Kundenmanagement für zufriedene Kunden

Nur mit Ihren konstruktiven Rückmeldungen können wir unsere Serviceangebote fortlaufend optimieren. Unser Kundenmanagement setzt sich unter anderem aus folgenden Säulen zusammen:

  • Beschwerdemanagement: Ist Ihr Kunde unzufrieden? Das nehmen wir ernst und gehen in den Dialog mit Ihren Versicherungsnehmern. Worüber ist Verärgerung entstanden? Was können wir besser machen? Und natürlich freuen wir uns auch über Ihre positiven Rückmeldungen.
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen: Ist Ihr Kunde mit dem Leistungsangebot und dem Service seines Versicherers zufrieden und empfiehlt uns als Ihren Assisteur für Sie gerne weiter? Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden ist erheblich effizienter und kostengünstiger als Neukundenakquise. Daran arbeiten wir für Sie!

Prozess- und Zielvorgaben für noch mehr Qualität

Ein weiterer Eckpfeiler unserer Qualitätsstrategie ist unser Prozessmanagement. Um hervorragende Leistungen für Sie zu erzielen, überprüfen wir die Einhaltung von Prozess- und Zielvorgaben. Dabei setzen wir u. a. diese Maßnahmen um:

  • Internes Kontrollsystem: Per Zufallssystem kontrollieren wir stichprobenartig Leistungsfälle nach festgelegten Qualitätskriterien.
  • Internes Feedback: Auch unsere Mitarbeiter sind wichtige Feedbackgeber, mit deren Hilfe wir die Deutsche Assistance für Sie immer weiter verbessern.

Wir wollen Sie und Ihre Kunden zufriedenstellen – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Dafür steht unser Qualitätsversprechen und daran arbeiten wir täglich. Damit Ihre Kunden Ihnen treu bleiben und Sie weiter­empfehlen!

 

 

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Anita Salmingkeit
Anita Salmingkeit
Referentin Marketing
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